Schwarzes Empire

Neue Epoche dazugekommen! Im Oktober besuche ich einen Jane Austen Ball. Hierzu wird natürlich ein Kleid benötigt! Da ich beschlossen habe, bei neuen Schnitten erstmal alles in Einfach und mit Maschine zu nähen, um Passform und Alltagstauglichkeit zu testen, habe ich kurz vorm WGT noch dieses Empirekleid genäht, sozusagen zur Probe. Darunter trage ich ein Empire Kurzmieder, das meiner Meinung nach den Charme einer Stützstrumpfhose hat, wenn man es nicht am Körper einer Frau betrachtet sondern in den Händen hält. Die Wirkung am Körper ist dafür umso schöner!

 

One thought on “Schwarzes Empire

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>